PLEASE CONTACT US IF YOU`RE INTERESTED

Dominik Amian

Managing director
non-prokura
E-mail: dominik@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 128
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135
Mobile: +49 (0) 151 571 60 200

Danny Burkhardt

Sales / Processing / Engineering
non-prokura
E-mail: danny@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 127
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135
Mobile: +49 (0) 173 / 848 94 19

Carina Miletic'

Data Protection Commissioner
non-prokura
E-mail: carina@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 117
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135
Mobile:

Dieter Schmidt

Head of garage
non-prokura
E-mail: service@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 132
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135

Peter Paede

Accounting
non-prokura
E-mail: accounting@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 116
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135

                                                                                                            Showroom Hours

Monday to Friday: 10 am – 6 pm
Saturday: 10 am – 4 pm

Visit by appointment only.

                                                                                                                            Address

Showroom / Car Show:

amian-cars.com
Rheinische Allee 8
D-50858 Koeln / Cologne

 

Billing address / Shipping address:

DIGA – Ingenieur GmbH & Co.KG
Rheinische Allee 8
D-50858 Koeln / Cologne

Although we take great care to monitor external links, we accept no liability for the content of those linked sites. The operators of the linked sites have sole responsibility for the content of those sites

Legal Notices

amian-cars.com constantly checks and updates the information on its website. Despite all due care the data may have changed in the meantime. Therefore, we cannot accept liability or give any guarantee for the topicality, accuracy and completeness of the information made available. The same applies to all other websites referred to by means of hyper-link. We accept no responsibility for the content of the websites, which can be reached by virtue of such a connection.

The content and design of the Internet sites are protected under copyright. The web pages and their contents may not be reproduced without the prior written permission of amian-cars.com.

Notices on Data Protection

When we process personal data the protection of your personal privacy is our major priority.

amian-cars.com treats your data responsibly and administrates them in accordance with the legal provisions in force. We use the information supplied by you exclusively to process your request for a quotation. For this purpose we save your personal and other information included in your request. Only if you give your express agreement on the contact form do we also use these data to send you information and updates on amian-cars.com products and services.

When you visit our websites, the IP address of your Internet service provider, which of our websites you are visiting, plus the date and duration of your visit are saved by us solely for statistical purposes and depending on your browser information by our statistical partner (Google Analytics). We assess these data solely for statistical purposes. We do not pass on the data and the data is used only to trace visitor preferences and to improve the design of the website.

Data Privacy Statement for the use of Google Analytics

This website uses functions of the web analysis service, Google Analytics. The access provider is Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics use what are known as cookies. These are text files, known as cookies, which are stored on your computer and allow the use of the website to be analysed. The information generated by the cookie about your use of this website is normally transmitted to a Google server in the USA and stored there.

Because we operate IP anonymisation on this website, your IP address is, however, abbreviated by Google within the Member States of the European Union or in other States which are contractual parties to the Agreement on the European Economic Area. Only in exceptional cases is the full IP address transmitted to a server in the USA and abbreviated there. Google uses this information on behalf of the operator of this website, in order to evaluate your use of the website, to compile reports on website activity and to perform other services connected to use of the website and of the Internet for the website operator. The IP address transmitted by Google Analytics from your browser shall not be merged with other Google data.

You can prevent your computer storing cookies by adjusting the settings of your browser software; however, we should like to make you aware that in this case you may not be able to use all the functions of this website to their full extent. Moreover, you can prevent the collection of the data generated by the cookie and by your use of the website (including your IP address) by Google and the processing of this data by Google, by downloading and installing the browser plug-in available from the following link: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

www.amian-cars.com

BEI INTERESSE, KONTAKTIEREN SIE UNS

Dominik Amian

Showroomleiter
non-prokura
E-mail: dominik@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 128
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135
Mobil:+49 (0) 151 571 60 200

Danny Burkhardt

Verkauf / Abwicklung / Technik
non-prokura
E-mail: danny@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 127
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135
Mobil: +49 (0) 173 / 848 94 19

Carina Miletic

Datenschutzbeauftragte
non-prokura
E-mail: carina@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 117
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135
Mobil:

Dieter Schmidt

Werkstattleiter
non-prokura
E-mail: service@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 132
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135

Peter Paede

Buchhaltung
non-prokura
E-mail: accounting@amian-cars.com
Tel.: +49 (0) 2234 / 94 90 116
Fax: +49 (0) 2234 / 94 90 135

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10.00 – 17.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 15.00 Uhr

Termine vor Ort sind nur nach Absprache möglich.

Adresse

                 Showroom / Farzeugausstellung:

amian-cars.com
Rheinische Allee 8
D-50858 Köln / Cologne

Rechnungsadresse / Versandadresse:

DIGA – Ingenieur GmbH & Co.KG
Rheinische Allee 8
D-50858 Köln / Cologne

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Rechtliche Hinweise

amian-cars.com prüft und aktualisiert die Informationen auf ihren Webseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Daten inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Webseiten, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Wir sind für den Inhalt der Webseiten, die aufgrund einer solchen Verbindung erreicht werden, nicht verantwortlich.

Inhalt und Gestaltung der Internet-Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Vervielfältigung der Seiten oder ihrer Inhalte bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung von amian-cars.com.

Hinweise zur Datennutzung

Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung persönlicher Daten ist für uns ein wichtiges Anliegen.

amian-cars.com wird mit Ihren Daten verantwortungsbewusst umgehen und Sie nach den geltenden rechtlichen Regeln verwalten. Wir nutzen die von Ihnen übermittelten Informationen ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage. Dazu speichern wir Ihre persönlichen Daten und sonstige, in Ihrer Anfrage enthaltenen Angaben. Nur wenn Sie ausdrücklich im Kontaktformular zustimmen, nutzen wir diese Daten auch, um Sie zukünftig über die Produkte und Dienstleistungen von amian-cars.com zu informieren.

Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, wird zu statistischen Zwecken die IP-Adresse Ihres Internet Service Providers, die Webseite, die Sie bei uns besuchen, sowie Datum und Dauer Ihres Besuches durch uns und abhängig von Ihrer Browserkonfiguration- unserem Statistikpartner (Google Analytics) gespeichert. Wir werten diese Daten ausschließlich zu statistischen Zwecken aus. Die Daten werden von uns nicht weitergegeben und nur verwendet, um Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Website entsprechend optimal zu gestalten.

Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Analytics

Diese Website nutzt Funktionen des  Webanalysedienstes Google Analytics. Anbieter ist die Google Inc. 1600 Amphitheatre Parkway Mountain View, CA 94043, USA. Google Analytics verwendet sog. „Cookies“. Das sind Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.

Im Falle der Aktivierung der IP-Anonymisierung auf dieser Webseite wird Ihre IP-Adresse von Google jedoch innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zuvor gekürzt. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Im Auftrag des Betreibers dieser Website wird Google diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen gegenüber dem Websitebetreiber zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics von Ihrem Browser übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.

Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich werden nutzen können. Sie können darüber hinaus die Erfassung der durch das Cookie erzeugten und auf Ihre Nutzung der Website bezogenen Daten (inkl. Ihrer IP-Adresse) an Google sowie die Verarbeitung dieser Daten durch Google verhindern, indem sie das unter dem folgenden Link verfügbare Browser-Plugin herunterladen und installieren: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

www.amian-cars.com